NEWS

Messeeinsätze werfen ihre Schatten voraus - Freier Eintritt zur POWTECH

In großen Schritten nähert sich die Firma KAISER PBT dem heißen Herbst: Besondere Spannung versprechen nämlich die drei bevorstehenden Messe-Einsätze, die das KAISER-Team einmal rund um den gesamten Globus führen. Nürnberg, New York City und Kuala Lumpur (Malaysia) heißen die aufregenden Stationen.

Als erstes im Messe-Kalender steht der Auftritt bei der POWTECH in Nürnberg, der weltweiten Nummer eins für Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien (26.-28. September). Zu diesem Event haben wir nicht nur schon einmal diverses Infomaterial zusammengetragen (s.u.), sondern starten auch eine Ticketing-Aktion. Wer sich mit uns für ein Treffen auf dem Messestand (Halle 2, Stand 2-621) verabredet, bekommt einen Code für den kostenlosen Zutritt zugeschickt. Hierzu bitte einfach mit Vertriebsmitarbeiter Jochen Höfler (hoefler@kaiser-pbt.de, Tel. +49 2154 89107-165) Kontakt aufnehmen.

Kurz nach dem Auftritt in Nürnberg geht es gleich weiter: zur ChemShow im Javits Centre, im Herzen von Manhattan (31. Oktober - 2. November).

Und die nächste Reise führt dann zur PIPOC 2017 (14.-16. November), dem wichtigen Branchentreffen der Palmöl-Industrie in Kuala Lumpur (Malaysia).

 

Infomaterial zur Powtech:

Geländeplan der Messe Nürnberg

Besucherbroschüre zur POWTECH