NEWS

KAISER liefert drei gasdichte Anlagen „auf einen Streich“

Mit der jüngsten Auslieferung sind der Firma KAISER Process and Belt Technology gleich mehrere Spitzenleistungen auf einmal gelungen. Nicht nur, dass sich gleich drei (!) Pastillieranlagen auf einmal auf den Weg zum Kunden gemacht haben. Es handelt sich hierbei vielmehr um gasdichte Anlagen, die in dieser Form weltweit nur die Firma KAISER anbietet. Durch die Gesamtkonstruktion und das Kernstück – die sogenannte Einhausung - ist sichergestellt, dass weder Produkt noch Produktdämpfe die Hülle verlassen können.

Seit mehr als 30 Jahren verfügt die Firma KAISER über Expertise mit diesen hochkomplexen Anlagen für die chemische Industrie, und hat diese immer weiter ausgebaut. Nun ist es gelungen, nach Projekten bei großen Chemieunternehmen in Deutschland nun erstmals auch einen Kunden in Südasien zu gewinnen. Dieses Unternehmen wird mit den neuen, gasdicht eingehausten Pastillieranlagen drei veraltete und einfachere Anlagen eines Wettbewerbers ersetzen.

mehr NEWS