NEWS

Weiterer Zuwachs für das Team KAISER: Service-Manager Sachin Sathe

Mit weiterer personeller Verstärkung baut KAISER Process and Belt Technology die Position in Indien, im Mittleren Osten und in Südostasien aus. Hierfür haben sich die "Pioneers of Pastillation" die Dienste von Sachin Sathe (31) gesichert, der als Service-Manager die Betreuung von KAISER-Kunden in diesen spannenden, aufstrebenden Regionen verbessert.

Sachin Sathe ist nach der kürzlich gelungenen Verpflichtung von Yogesh Prasad nun der nächste Mitarbeiter, der von der westindischen Millionenmetropole Pune aus die KAISER-Aktivitäten unterstützt.

"Wir sind froh, dass wir einen weiteren ausgewiesenen Fachmann an unser Team binden", erklärt KAISER-Geschäftsführer Andreas Robens. Auch Sachin Sathe hat bereits reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der Verfestigung von Schmelzen gesammelt, und wird diese nun für das Unternehmen KAISER und seine Kunden einbringen.