Standorte

Unsere Standorte international

KAISER Process and Belt Technology North America Corp.
30 Fleming Dr, Cambridge,
ON N1T 2B1, Canada

Verkauf / Geschäftsführung
Name
Telefon
Telefax
E‑Mail
: Mirko Krebs
: 519-620-9222
: -
: mkrebs@kaiser-pbt.de

KAISER Process and Belt Technology India Private Limited
Plot No. 92, F-II Block, MIDC, Pimpri Chinchwad Industrial Area
Pune 411019, India

Verkauf / Geschäftsführung
Name
Telefon
Telefax
E‑Mail
: Yogesh Prasad
: + 91 9970368731
: -
: prasad@kaiser-pbt.de

Unsere postive Unternehmensentwicklung und unser Wachstum haben diese zwei außerordentlich erfreulichen Schritte möglich gemacht – und auch erforderlich. Schließlich wollen wir unseren internationalen Kunden nicht nur ein Lieferant, sondern vielmehr ein Partner sein.

Im Herbst/Winter 2022 hat die Firma KAISER gleich zwei neue Standorte gegründet: einen in Nordamerika in der Nähe von Toronto, und einen in Pune im südwestlichen Teil Indiens.

Mit den neuen Standbeinen sollen nun die Verbindungen zu bestehenden Projektpartnern noch weiter verbessert werden, und darüberhinaus sollen auch neue Beziehungen aufgebaut werden. „Wir sind lokaler Ansprechpartner, auch um die Zusammenarbeit einfacher abwickeln zu können“, so Robens. Das fange bei solch alltäglichen Themen wie Zeitverschiebungen und unterschiedlichen Währungen bereits an.

Weitere Erleichterungen bringt die Kooperation mit der KSI Filtertechnik, mit der KAISER die Räumlichkeiten am Hauptstandort in Deutschland sowie in Kanada und auch Indien teilt. An allen Standorten werden durch gemeinsame Lagerverwaltung und gemeinsames Backoffice Synergieffekte entstehen.